Dienstag, 3. April 2012

Rasselwürfel für Babys


Heute stelle ich euch ein weiteres Babyspielzeug vor - einen Rasselwürfel. In meinem letzten Post hatte ich ja bereits den Rasselball gezeigt. Dieses Mal also einfach nur in anderer Form und mit einigen süßen Kinderstickereien versehen. Das Alphabet und die Zahlen kann man ja nie früh genug kennenlernen!










Noch ein kleiner Tipp von mir für alle, die auch mal eine Rasselfigur nähen möchten: Es kommt nicht auf die Größe der Glöckchen an, sondern eher darauf wo diese plaziert werden. In der Mitte des Objektes wird der Klang zu stark gedämpft.

Deshalb empfehle ich euch, steckt lieber 2-3 Glöckchen weiter in die Außenseiten eures Objektes. Das klingt viel besser und Baby ist glücklich ...

Viele liebe Ostergrüße übersendet euch

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra
    Meine Kinder sind zwar schon gross aber Deine "Sachen" sind wunderschön.
    Schaue immer wieder gerne bei Dir rein:)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen