Dienstag, 25. Januar 2011

Das Flair von Paris

Zuerst möchte ich mich herzlich bei Tanja von Fina Gard für ihren aufmunternden Kommentar zu meinem letzten Post bedanken. Der Frühling kommt bestimmt und dann gibt es wieder zahlreichere florale Motive.

Heute möchte ich mal einige Eindrücke von Paris preisgeben, die ich alljährlich sammle. Ein wahres Paradies für Hobbyfotografen!


Obwohl wir mindestens 1-2 x pro Jahr in der Stadt sind, gibt es immer wieder neue schöne Seiten zu entdecken. Wie überall, ist es natürlich im Frühling oder Sommer am schönsten.


Paris ist, finde ich zumindest, eine der schönsten Städte Europas und immer wieder eine Reise wert - nicht zuletzt wegen der wunderschönen Cafes, interessanten Märkte und Flohmärkte.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und Appetit holen - vielleicht möchte ja jemand morgen gleich buchen?! Der Valentinstag ist ja auch nicht mehr weit...





















So, das war's für heute.


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe,

    bei dem Schnee oder Schmuddelwetter hilft eine Blume immer um den Trübsinn zu vertreiben :o)
    Bei mir sind gestern auch noch weiße Tulpen eingezogen ;-)

    Danke, für die traumhaft schönen Parisbilder.
    Ganz toll auch die Farbe.
    Ich liebe Paris auch so wie Du !!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen