Dienstag, 20. März 2012

Schmusetuch & Co


Da wir ja nun sehnlichst auf unseren kleinen Sonnenschein warten, werden natürlich auch meine Nähprojekte immer mehr auf die Babybedürfnisse abgestimmt. Für ein Mai-Baby passen frühlingshafte Stoffe in Pastelltönen doch super, oder?!  










Wer Lust bekommen hat, die "doudous" und den Rasselball nachzumachen, der kann diese Vorlagen und viele andere schöne Dinge mehr für's Baby in diesem Buch von Sandrine Sitaud finden: 

Ma petite couture pour bébé


Viel Spaß dabei und sonnige Frühlingsgrüße!

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ich habe gerade deinen blog gefunden und finde es richtig schön hier! du nähst und strickst wunderschöne sachen, bin begeistert :o)

    liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    mensch war ich lange nicht mehr bei dir!!!!!
    Ich muss mich nach Ostern wirklich durch deine tollen Arbeiten lesen...


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen