Montag, 4. April 2011

Petite Pochette "Polka Dots"


Ein Täschle für die liebe Lektüre - das war das Ziel. Schaut selbst, was daraus geworden ist...

Ich habe dafür einen frühlingshaften weiß-blauen Stoff im Polka Dot-Design genutzt. Um der Tasche mehr Halt zu geben, habe ich den Stoff mit Vlies verstärkt. Somit sieht das Täschle auch ohne Buch top aus.
















Buchtipp für leidenschaftliche Leserinnen: 

Übrigens, das Buch Miss Pettigrews großer Tag von Winifred Watson kann ich allen Leseratten für gemütliche Stunden oder als Urlaubslektüre nur empfehlen. 

Und wer nicht lesen mag, der schaut eben die DVD.



Kommentare:

  1. Huebsch und frisch. Very pretty! Love from London xo

    AntwortenLöschen
  2. Das kompliement kan ich nur zurueck geben du machst wundervolle dinge ich bin begeistert.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. huuuui...so fein und zart und elfisch...isses hier bei dir...i love it :-)
    allerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen