Freitag, 2. März 2012

Bald fertig...


Bald ist sie nun fertig! Die neue rosa Baby-Wolldecke hat mich in letzter Zeit ganz schon auf Trapp gehalten. So schnell, wie ich dachte, verlief das Stricken dann doch nicht.


Dennoch, es ist die Mühe Wert... Schaut selbst!







... und noch eine
kuschelige Wärmflasche


Ein schönes sonniges Wochenende euch allen!

Liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    diese zauberhafte Decke ist bestimmt wunderbar kuschelig und wird die kleine neue Erdenbürgerin sicher lang begleiten. Ich habe auch bis heute die Kinderwagendecke, die einst meine Tante häkelte.

    Dein Wärmflaschenbezug ist auch très chic.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    das sind ja ganz wunderschöne Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass dir die Schwangerschaft in so wunderbarer Erinnerung bleiben wird wie mir die meine. Und dass du auch so viel Freude an deinem Kind haben wirst.

    Genieße die Zeit bis zur Geburt - noch bist du der Chef und bestimmst das Programm. Das ändert sich bald für ein paar Jährchen. Aber auch das hab ich (meistens) genossen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und pass gut auf euch auf!

    Angelika

    AntwortenLöschen