Freitag, 6. Januar 2012

Nackenrolle "Alpina"


Bevor ich euch meine Feiertagswerke zeige, wünsche ich euch allen noch ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2012!!!


In der freien Zeit der letzten Tage habe ich endlich wieder etwas nähen können. Dieses Mal eine Nackenrolle und ein kleines Kuschelkissen - da kommen fast Frühlingsgefühle auf! Die Stile sind sehr unterschiedlich, aber ich finde beides sehr schön.

Schaut einfach selbst!













Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben!?

Schönes Wochenende & liebe Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    A very Happy New Year for you and the ones you love...What a gorgeous pillow you made..I love it...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Perfect and so nice!
    Happy happy new year!
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. was für süße sachen du hier zeigst! da mach ichs mir gleich mal gemütlich und setzt mich auf deine leserliste! wünsch dir nen superschönen tag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    wenn auch spät, so doch von Herzen auch dir alle guten Wünsche fürs noch recht junge Jahr!

    Da hast du ja wirkliche Kunstwerke gezaubert, richtig hohe Schule des Nähens! Altes Leinen habe ich auch noch liegen, aber seit dem Weihnachtsbasar in der Schule meines Sohnes in 2010 (!) bin ich zu nichts mehr gekommen. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

    Hoffentlich schaffe ich es, bald seine neuen Vorhänge zu nähen. Mit 12 will man dann doch kein zartgelbes Vichy-Karo mehr haben.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen