Mittwoch, 20. Juli 2011

Cherie M - Très français!


Sie sind da, 
die wunderschönen Stempel von Cherie M!


Vor einiger Zeit habe ich bereits einige kleine Schätze von Cherie M vorgestellt. Nun hat sich - dank Stephanie von FIENNA - meine Stempelbox erneut gefüllt. Meine neuen Errungenschaften  möchte ich euch hier vorstellen. 

Vorsicht, Suchtgefahr!


"Erinnere Dich an
unsere gemeinsamen Momente"

Roll-Stempel
mit Stempelkissen

Roll-Stempel
mit Teddy-Bordüre






Finden könnt ihr die Stempelserie von Cherie M und auch die Stempelfarben von Versa Craft im Online-Shop FIENNA.

It's holiday time!!!


Liebe Grüße 

Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alexandra I love your stamps and your blog is really gorgeous....
    Erna xx

    AntwortenLöschen
  2. hui. ja, zauberhaft. hach, ich sollte meine stempelkisten auch mal wieder ausgraben...

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alex,

    Lieben dank fuer deinen so lieben Worte zum Buero meiner Tochter.
    Die Stempel sehen wirklich klasse aus.Toll.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely lovely! I adore your blog and I am so happy that you left me a message as I have now found you! Warmest wishes from a 500 year old farmhouse filled with French brocante! Hugs- Glenda xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi I love your blog and have just become a follower.I am going to add you to my blog.....come and visit...ciao Alison Italy

    AntwortenLöschen
  6. Salut Alexandra. Diese Stempel sind so klasse, ich muss auch unbedingt mal in dem Shop stoebern. Ich habe grad ein paar Tage in Muenchen und Hannover verbracht (und jetzt in Frankreich und Oxford) und habe lange nicht mehr so viel Bier getrunken ;-)

    Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst etwas Sommer. Love from London xo

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Stempel und ein supersüßer Blog!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen