Montag, 29. August 2011

Comeback


Hallo ihr Lieben!


Einige Wochen habt ihr nichts von mir gehört.
Jetzt bin ich wieder im Lande und ihr werdet hier ab sofort wieder öfters etwas neues von mir lesen können.

Mit viel Freude habe ich festgestellt, dass sich während meiner Abwesenheit einige neue Leserinnen auf meinem Blog eingetragen haben. VIELEN DANK für euer Interesse! Ich werde eure Blogs ebenfalls in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen. Bin schon gespannt...

Hier wird es demnächst auch einige Neuigkeiten geben. So viel kann ich schon verraten! Ich war nicht untätig und habe trotz ausgedehnter Frankreichreise einige tolle neue Sachen kreiert, die ich euch nach und nach in meinen nächsten Beiträge vorstellen möchte.

Außerdem findet sich auf dem einen oder anderen Flohmarkt - brocante, braderie oder vide-grenier - immer einige süße Kleinigkeit. Dazu aber später mehr!

Zunächst möchte ich euch einige Impressionen aus dem schönen Frankreich präsentieren, die ich während unseres Aufenthalts gemacht habe.

Typisch Französisch!




Markt- und Flohmarkt-Impressionen



Sonne, Strand und Meer


Austernfarm


Ich liebe den Duft von Lavendel...


Auch, wenn das Wetter dieses Jahr nicht immer so sommerlich war, wir hatten dennoch wundervolle Tage.

Ich hoffe, dass ihr auch angenehme Tage und Wochen verbracht habt und nicht allzu schlimmes Wetter hattet?!

Viele liebe Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Welcome back! Schoen das du wieder zurueck bist und die Bilder aus Frankreich sind wirklich schoen - ich kann den Lavendel fast schon riechen ;-) Freu' mich schon auf deine neuen Kreationen. LG aus London xo

    AntwortenLöschen
  2. Welcome-back!Have a great week,Monica

    AntwortenLöschen