Montag, 12. September 2011

Wandtasche "Toile de Jouy"


Da ich seit dem Urlaub kaum zu etwas gekommen bin (schon gar nicht zum Fotografieren), gibt es heute ein altes, aber dennoch schönes Projekt von mir zu sehen. 



Diese Wandtasche hat sich in unserem Flur als sehr nützlich erwiesen. Alles was wir zeitnah mal wieder brauchen oder beim nächsten Gang aus der Haustür vergessen werden könnte, verschwindet einfach darin und ist somit schnell wieder griffbereit.



Also, vielleicht auch eine gute Idee für die eine oder andere von euch?!

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind natürlich wieder mal unendlich...




Eine schöne Woche wünscht euch


Alexandra!

Kommentare:

  1. Diese Wandtasche ist seht pracktisch und sehr schön!!!
    Da hätte ich auch ein pläzchen für die Wandtasche bei mir zu hause ;-) grins*
    LG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Eine schoene Idee von dir gute loesung fuer Vergessliche.Wir gehoeren auch dazu...heul


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Idee! Danke fürs Zeigen! Bei mir würde sich der Behang im Schlafzimmer als nützlich erweisen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Good idea and perfect work Alexandra!
    have a great week! Monica

    AntwortenLöschen
  5. Comme c'est délicat et rempli de charme !
    Merci de ta visite dans mes pages et maintenant , j'admire les tiennes !

    AntwortenLöschen
  6. I adore toile de jouy and this is so pretty!

    AntwortenLöschen