Dienstag, 15. November 2011

Pinboard Fun


Ganz einfach und schnell zu machen sind mit schönen Stoffen überzogene Leinwände. Ich habe mittlerweile mehrere dieser kleinen Werke überall im Haus verteilt hängen und verschenkt. 




Stoffe und Bänder lassen sich wunderbar auf die Farben des jeweiligen Raumes abstimmen. Auf diese Weise habe ich schöne, inspiriernde Bilder, Fotos, Mitbringsel, Karten, Zeitungsartikel und kleine Accessoires immer griffbereit um mich.





Die Gestaltungsmöglichkeiten sind natürlich mal wieder unendlich...




Übrigens, die schönen Vintage-Bilder könnt ihr hier finden:


Viel Spaß beim Basteln wünscht euch

Alexandra

Kommentare:

  1. Auch ich liebe es, wenn meine schönen Dinge um mich herum gut sichtbar sind. Deine Pinboards sind sehr schön und passen gut zu deinen Zettelchen und Etiketten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. I always love to read your blog and I love your photos Alexandra
    Liebe Grüsse aus Amsterdam
    Erna

    AntwortenLöschen