Dienstag, 25. Oktober 2011

Broderie Details & Lieblingsstücke


Dem Thema "schöne Stickereien und Stoffe" möchte ich mich heute mal wieder widmen. Ich habe für euch einige meiner Lieblings-Einzelstücke in Szene gesetzt und hoffe, dass sie euch einige Anregungen für einen romantischen Vintage-Homestyle bieten, wie ich ihn mag...

heute mal ganz in WEIß!

Monogramm-Stickerei

bestickte Kanten
an alten Bettlaken

Tischdecke
mit königlichem Monogramm

Monogramm auf einem
Kopfkissen


erstklassige alte Spitze
zum dekorieren und vernähen

Eine schöne Woche wünscht euch

Alexandra!


Kommentare:

  1. Diese Monogramme sind so huebsch und ich finde sie geben auch den schlichtesten Teilen etwas besonderes. Ich habe noch ein paar Stuecke mit den Monogrammen von meinen Grosseltern und auch wenn ich sie nicht oft benutze bewahre ich sie trotzdem auf wie einen Schatz... LG aus London xo

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Alexandra nice monogramme you have!
    Have a great day!
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    ich liebe diese alten bestickten Tischdecken und Kissenbezüge auch sehr! Ich finde sie bringen immer Geborgenheit in ein Zuhause!
    Deine Fotos sind toll!
    Viele liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze sind das! habe gerade deinen schönen Blog entdeckt . der name ist mir aufgefallen - schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen