Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsvorbereitungen


Hallo ihr Lieben!


Auch, wenn ich schon lange nichts habe von mir hören lassen, kann ich euch beruhigen. Es geht mir gut, auch wenn das Leben derzeit etwas stressig ist. Da ich kaum Zeit finde, um kreativ zu sein, gibt es natürlich auch nicht so viel zu posten. Sorry! Das wird hoffentlich mal wieder besser werden. 

Da Weihnachten immer näher rückt, habe ich wenigstens angefangen, etwas Weihnachtsstimmung ins Heim zu zaubern. Kleine Basteleien und Plätzchenbacken müssen einfach sein!








Auch, wenn es dieses Jahr nicht nach einer romantischen, schneeweißen Weihnacht ausschaut, wünsche ich euch allen eine entspannte vorweihnachtliche Zeit und angenehme Feiertage!

Liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, I know the feeling about not having time to do the things you like...but I really love your photos...the Christmas spirit will come....
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schoene weihnachtliche Bilder. Die kleinen Geschenke sind so huebsch. Dir auch schon mal (es wird ja wahrscheinlich eher noch stressiger in den naechsten paar Wochen)ein schoenes Weihnachtsfest. Love from London xo

    AntwortenLöschen