Montag, 19. Dezember 2011

Es weihnachtet langsam...


Langsam neigt sich dieses Jahr dem Ende zu und bei mir kommt so langsam etwas Weihnachtsstimmung auf. 


Nicht etwa, weil wir einen plötzlichen Winter- einbruch erleben, sondern eher weil Weihnachts- markt, Plätzchenbacken und Co ein himmlisch entspannendes Weihnachtsgefühl versprühen.

Einige Impressionen habe ich für euch festgehalten...

Weihnachten wird lecker,
wenn's nach mir geht...

gehäkeltes Säckchen -
ein Versteck für kleine Geschenke...

super süßes weihnachtliches Dekoband 
von Greengate


ein neuer Schal
ist fertig gestrickt

 
Einfach zu stricken und unglaublich kuschelig mit Wolle "Anouk" von Lang Yarn. Dieses Mal in knalligem Rot! Gibt es noch mehr Rotliebhaber, wie mich?!


Mit Zimtduftkerze von L'Occitane und frisch gebackenen Plätzchen kann Weihnachten kommen.

Jetzt schon zum Anbeißen lecker -
Die Schoki-Glasur kommt noch...

Ich hoffe, dass wir nach Weihnachten nicht alle so pummelig ausschauen wie meine kleine Weihnachts- elfe...

Frohe Weihnachten wünscht euch von ganzem Herzen

Alexandra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra,
    What a lovely pictures, the little man looks a little like me after Weihnachten...:)
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Du Hast wieder so schoene Dinge in deinem Blog pressentiert.
    Und ich habe so gar keine Zeit um in ruhe alles zu durchstoebern.
    Aber nach den Feiertagen wenn alles wieder ruhiger wierd dann schreibe auch ich wieder bei dir Komentare.Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    der Schal ist ja super schön, die Farbe echt klasse!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen