Donnerstag, 6. Oktober 2011

Flea Market Finds


Die Zeit ist oft knapp. Dennoch habe ich für euch einige (hoffentlich schöne?!) Flohmarkt-Mitbringels aus Frankreich ins Licht gerückt. Viel Spaß beim Anschauen und in der Vergangenheit schwelgen!




Ich liebe es besonders die alten Karten, die oft in riesigen Kramkisten angeboten werden, zu durchstöbern. Schon allein nach einem neuen Schatz Ausschau zu halten, ist einfach wunderbar!

Ist es zum Beispiel nicht toll, eine Urlaubskarte vom 14. August 1900 am 14. August 2011 zu finden. Toll, nicht!? So viele Jahre sind seitdem vergangen und dennoch erlebten diese Leute damals das gleiche schöne Urlaubsfeeling wie wir an diesem Tag.










Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Und vielleicht ja auch viel Spass auf dem einen oder anderen Markt oder Flohmarkt...

Alexandra

Kommentare:

  1. Ciao Alexandra! Nice purchases! Me too love vintage objects! have a great WE!
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Salut Alexandra, das sind ja tolle Karten und Mitbringsel. Ich liebe es auch auf Flohmaerkten zu stoebern, brauche aber mittlerweile selbst einen um mal wieder auszumissten ;-) Uebrigens finde ich das es viel schoener waere mal wieder richtige Postkarten zu verschicken statt emails... Dir auch ein schoenes Wochende, Gruss aus London xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    ja das mit der Postkarte ist wunderbar.Und ueberhaupt deine Schaetze sind alles sammt toll.Und sehr schoen in Fotograpiert!!!!

    Ich habe eine Biebel von 1890.Da denke ich mir auch oft was sie woll alles gehoert und gesehen hat....


    Sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen