Montag, 27. Juni 2011

Broderie Rouge & Blanche


Zum Wochenstart eine kleine Wochenend-Stickerei, die gar nicht so einfach ist - dazu einige Knöpfe im neuen Kleid.






Da jeder Faden einzeln gestickt wird (Und das möglichst gerade!), habe ich hier etwas Geduld beweisen müssen.


Wer es von euch gern selbst mal ausprobieren möchte, der findet hier die Vorlage.







 Ich wünsche euch allen
eine schöne sommersonnige Woche!

Liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Oh wow! Die Geduld haette ich momentan wirklich nicht, das sind fuer mich "Winterarbeiten" wenn die Abende sehr lang sind ;-) Das sieht so schoen aus, super-huebsch. Und die Knoepfe sind ganz toll dazu.

    Hier ist es im moment sooo schwuel-heiss dass ich am liebsten den halben Tag unter der kuehlen Dusche verbringen wuerde - und dann schlafen ;-) Keine Energie bei diesem Wetter... Ich hoffe bei euch ist es etwas besser ;-) Love from London xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss gerade genug Deutsch, um diese Blog zu lesen. Ihr Blog ist sehr hubsch.

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Ich mag diese Stickereien so gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. A very beautiful blog!
    Nice to meet you!
    Greetings,Monica

    AntwortenLöschen
  5. Komplimente!!! Schönen Blog, schöne Fotos, schöne Arbeit ! Viel Fantasie und Raffinesse !
    Eine Wunsch fur einen schönen Sommer!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  6. You should us gorgeus thing in this blog, it´s a precious blog. Congratulation!!!!
    Besos.
    Victoria.

    AntwortenLöschen