Dienstag, 7. Juni 2011

"Lillie Lapin"


Heute stelle ich Euch eine kleine Dame namens "Lillie" vor. Ich habe sie nach dem gleichen Schnittmuster, wie das "doudou" vor einiger Zeit genäht. Dieses Mal habe ich einen richtig schön kuscheligen Plüschstoff verwendet.

 
Weil die kleine Hasendame nicht für ein Kleinkind ist(sondern ausnahmsweise für mich), habe ich zur Dekoration Perlmutknöpfe verwendet. Die Anordnung ist eher spontan entstanden, da ich sie gern hinhängen wollte.

kleine Details -
individuell gestaltet

Das Bändchen mit den kleinen Mäusen finde ich besonders niedlich. Ich hatte es bereits in meinem ersten Pariser Shopping-Post vorgestellt. Nun ist ein Teil davon zum Einsatz gekommen.


 



Übrigens, ich war schon wieder fleißig und deshalb gibt es bald wieder süße "doudous" für die lieben Kleinen. Ich bin schon gespannt, wie sie ankommen...

Viele Grüße

Alexandra

 

Kommentare:

  1. WOW, die Lilli ist wunderschoen geworden!!!!
    Toll gemacht!!!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. So, so suess! Ich bin wirklich begeistert - eigentlich muesste ich so etwas mal fuer meine 3-jaehrige Nichte bei dir bestellen :-) Love from London xo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carole, das kann ich gern tun! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    durch deinen lieben Kommentar (vielen Dank dafür) habe ich zu deinem Blog gefunden. Sehr schön bei dir! Ich schaue jetzt auch öfter vorbei.

    Dein genähtes Werk ist wirklich ganz zauberhaft. Ich bewundere jeden, der so tolle Sachen nähen kann. Ich bin da leider nicht so begabt :(

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    danke für deine liebe Email!!!! Ich habe mich sehr darueben gefreur :-)
    du kannst mir jetzt wieder auf den Blog schreiben!
    Lieben Gruss,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, mir gefällt dein Blog so gut und immer wenn ich in Zürich über den Flohmarkt gehe hat es einen Stand mit Sachen, die genau zu dir passen würden. Schickst du mir deine Adresse, dann bekommst du eine kleine Überraschung von mir.
    Liebe Grüsse
    Barbara von Alpenschick / Grossstadtheidi
    barbara@alpenschick.ch

    AntwortenLöschen