Montag, 21. März 2011

Für Schnupfennasen


Eine kleine Idee, wie Schnupfennasen ihre Utensilien etwas schöner, als in einem Plastiktütchen, verstauen können. 

Da muss man doch gesund werden, oder?!



Kommentare:

  1. Ich finde die Täschchen immer wieder klasse!
    Und die schöne Farbkombination bei dir gefällt mir super gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    das ist so wunderschön, absolut meine Farben, und die Idee mit den Knöpfen, so schön! Ich habe gerade mal wieder kurz bei dir gestöbert und würde mich am liebsten gleich ans Werk machen, seufz....

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    so, endlich komme ich dazu mich auch mal bei Dir im Blog zu verewigen. Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. :-)
    Dein Blog und die Fotos sind wunderschön! Ich habe nur davor gesessen und aaaah und oooohh gemacht. So süße Sachen! So liebevoll gestaltet. Ein Traum! Ich habe mir auch sofort ein Cavallini Stempelset bestellt... das hat mir so gut gefallen. Überlege sogar, ob ich die Firma in mein Sortiment aufnehme... :-)
    Du solltest Deine hübschen Sachen verkaufen!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen