Donnerstag, 24. März 2011

Shabby Chic-Täschchen


Für alle Liebhaber von Täschchen im Shabby Chic-Stil - hier ein neues Design a la Flohmarkt! Dafür habe ich ein altes gestreiftest Küchentuch umfunktioniert und einfach mit ein wenig Bordüre kombiniert. 

Wichtig für ein harmonische Bild ist dafür lediglich, dass die Weißtöne zusammenpassen und sich die Farben nicht beißen. So einfach ist das!




Kommentare:

  1. ooooh wie schön! Ich muss unbedingt das Nähen lernen!
    Habe mich sehr über Deinen lieben Eintrag gefreut. Der Schmetterlingsstanzer ist von der Firma Artoz (die auch die schönen Papiere und Einladungskarten herstellen). Ich habe ihn in einem großen Schreibwarenladen in Frankfurt gekauft. Die hatten auch ganz tolle Prägestanzer. Ich konnte mich kaum entscheiden.
    Hier der Link zum Original:
    https://shop.artoz.ch/index.php?route=product/product&path=44&product_id=11368
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. I adore your blog! You have such a fabulous eye for colour and detail!

    AntwortenLöschen