Dienstag, 1. März 2011

Bonjour Mademoiselle Anna!


Lavendelkissen mal anders

Heute möchte ich Euch ein nicht ganz so dickhäutiges Fräulein vorstellen.

Sie heißt "Anna" und ist eine süße kleine Elefantendame, die als tierisches Lavendelkissen für angenehme Träume sorgt.

Einfach zum KNUDDELN!












Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    die kleine "Anna" gefällt mir sehr.

    Sie ist Dir sehr gut gelungen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Salut Alexandra, vielen Dank fuer deinen lieben und inspirierenden Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

    Your have a lot of beautiful things here and I'm always happy to "meet" other creative people. Love that little elephant - so sweet.

    Love from London xo

    AntwortenLöschen
  3. oooh was für ein süßer blog! und deine tierchen sind auch allerlieblichst! wünsch dir ein sconnenverwöhntes, kreatives we. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Süss die Elefantendame...
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, werde jetzt öfter vorbeischauen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lavendel-Elefanten sind zum anbeissen... süß!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  6. Qu'elle est mignonne, la petite Anna!

    Bisous,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wow ! elefantten*lavendelkissen, finde ich genial ! würde auch meiner mutter gefallen, die sammelt elefanten und so einen hat sie bestimmmt noch nicht!..unddeine ele dame hat auch gleich einen freund, echt niedlich die beiden!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen