Mittwoch, 30. März 2011

New Fabrics


Ich habe einige neue Stoffe erstanden und da sie so schön sind, zeige ich sie euch schon einmal bevor ich sie verarbeitet habe.



Der blaue Stoff mit dem floralen Muster und der Toile de Jouy-Stoff sind aus der "Rural Jardin" -Collection von Kaari Meng, French General. 

Sie tragen die eindrucksvollen Namen "Fleur de Nuit Blue" und "Toile de L'Amour".







Der rote Stoff ist von Verna Mosquera aus der Collection "Heavenly Peace" und heißt "Diamond Red".





Erhältlich sind die wunderschönen
       Designer- und Patchwork-Stoffe hier:                   


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Durch zufall bin ich in deinem Blog gewandert.Und was ich sehen gefaehlt mir sehr.

    Wundervolle Bilder auch!!!!
    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen